Im August zwei­te Auf­la­ge des Bent­hei­mer Bür­ger­brun­ches

BAD BENTHEIM. Am Sonn­tag. 14. August, ist es wie­der soweit: Nach dem gro­ßen Erfolg vor zwei Jah­ren lädt die Bür­ger­stif­tung Bad Bent­heim die gesam­te Bevöl­ke­rung zu ihrem zwei­ten Bür­ger­brunch auf dem Her­ren­berg ein. Beginn ist um 11 Uhr.

Auf alle Teil­neh­mer — ob groß oder klein — war­tet eine von Mit­glie­dern der Jugend­feu­er­wehr und Zeit­stif­tern der Bür­ger­stif­tung gepack­te Früh­stücks­tü­te mit allen Zuta­ten für ein gutes Früh­stück. Dazu gibt es frisch auf­ge­brüh­ten Kaf­fee oder Tee, zube­rei­tet von flei­ßi­gen Hel­fern des DRK. Wer dann gegen Mit­tag immer noch oder schon wie­der Appe­tit ver­spürt, kommt bei lecke­ren Grill­würst­chen und küh­len Geträn­ken aller Art auf sei­ne Kos­ten.

Umrahmt wird der Bent­hei­mer Bür­ger­brunch von einem bun­ten musi­ka­li­schen Pro­gramm, das von der Bent­hei­mer Musik­aka­de­mie unter der bewähr­ten Regie von Bodo Wolff gestal­tet wird. Dazu gibt es Auf­trit­te von Kin­der­tanz­grup­pen des SV Bad Bent­heim. Die Frei­licht­spie­le wer­den in einem Kurz­auf­tritt Sze­nen aus dem dies­jäh­ri­gen Kin­der­stuck „Ari­el­la und die klei­ne Meer­jung­frau“ dar­bie­ten. Alle Bent­hei­mer Fami­li­en, alle Ver­ei­ne und Clubs sowie die Bogen­ge­mein­schaf­ten sind herz­lich ein­ge­la­den. Soll­te es wider Erwar­ten reg­nen, wird die Ver­an­stal­tung kurz­fris­tig in das Forum des Burg-Gym­na­si­ums ver­legt.

Ein­tritts­kar­ten wer­den in der Tou­rist­infor­ma­ti­on sowie bei Höl­scher & Beern­ink in Gil­de­haus erhält­lich sein. Über wei­te­re Ein­zel­hei­ten, ins­be­son­de­re den Beginn des Kar­ten­vor­ver­kaufs, wird die Bür­ger­stif­tung Bad Bent­heim recht­zei­tig infor­mie­ren.

 

© Grenz­land­wo­che Wer­be- und Ver­lags­ge­sell­schaft mbH, erschie­nen in “Sonn­tags­Zei­tung für die Graf­schaft Bent­heim”